Vereinsversammlung Nov. 2016 im Sowjethaus Dibbesdorf.

Mitgliederversammlung vom November 2016

Am 03.11.2016 fand im Sowjethaus in Dibbesdorf unsere außerordentliche Mitgliederversammlung statt. Es waren 14 Personen anwesend, davon 11 Mitglieder mit Stimmrecht. Durch die wahlberchtigten Mitglieder wurde ein neuer Vorstand gewählt und ein aktuelles Team zusammengestellt. Eine Vorstellung des Teams finden Sie hier.

Unsere neue Internetseite wurde vorgestellt, es wurde darüber informiert, dass der Reitplatz und der Parcours in einer Gemeinschaftsaktion winterfest gemacht und das eine Wiesenwalze für den Reitplatz angeschafft wurde. Des weiteren wurde ein Festauschuss für künftig geplante Veranstaltungen durch die Mitglieder gewählt.

Für die nächste Saison wurde die weiterführende Sanierung des Reitplatzes diskutiert und besprochen. Dies gilt als Grundvoraussetzung für die weiteren besprochenen Themen wie z.B. Dressur-und Springunterricht sowie geplante Lehrgänge und weitere Aktivitäten auf dem Reitplatz.

Alle Anwesenden freuten sich auf eine ereignisreiche und erfolgreiche Vereinssaison.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*