Reitertag 2019

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich, für den tollen Tag!

Auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat, haben wir uns unsere gute Laune nicht verderben lassen! Vielen Dank an alle, für diesen reibungslosen Tagesablauf!  Ohne unsere fleißigen Helfer, wäre so ein Tag nicht machbar!

Auf diesem Weg möchten wir, das Team um den ländlichen Reitverein Wendhausen, noch einmal DANKE sagen!
Danke, an das Orga-Team, die diesen tollen Tag ermöglicht haben.
Danke, an die vielen, fleißigen Helferlein, ohne die so ein Tag nicht möglich ist.
Danke, für die Männer-Power, die sich um die optimale Platzbeschaffenheit gekümmert haben.
Danke, an die vielen Starter, die trotz des schlechten Wetters gekommen sind und tolle Ritte gezeigt haben.
Danke, an unsere Richterin Heike Haferkamp, für diesen fairen Wettkampf.
Danke, an die Fotografin Emma-Lee Theuss. Wir freuen uns schon auf die Fotos.
Danke, an die vielen Sponsoren, die uns Medaillen und die tollen Sachpreise gespendet haben.
Und ein riesengroßes DANKESCHÖN an die Freiwillige Feuerwehr Wendhausen, die uns so toll zur Seite stand, uns eine Menge Material zur Verfügung gestellt hat und uns so toll bewirtet hat!

Wir hoffen, ihr hattet alle einen schönen Tag bei uns und haltet ihn gut in Erinnerung
Bis vielleicht zum nächste mal

Euer Ländlicher Reitverein Wendhausen

Hier könnt ihr Euch noch mal die Ergebnislisten angucken Ergebnisse zusammenfassung

Hier findet ihr die Kopfnummern  Kopfnummern

Hier könnt ihr Euch die Zeiteinteilung herunterladen: Zeiteinteilung

Hier könnt Ihr Euch das Nennformular herunterladen: NennungsformularWBO

Am Sonntag 29. September 2019 veranstalten wir einen Reitertag bei uns auf dem Vereinsplatz. Es gibt Dressur- und Springprüfungen sowie einen Fun- Wettbewerb.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer.

Die Ausschreibung ist nun online und ihr könnt ab sofort alle fleißig nennen!